Kommentare: 17
  • #17

    Löh (Sonntag, 07 August 2022 15:51)

    Die Mitarbeiter arbeiten äußerst sorgfältig und sauber, sind sehr freundlich und immer pünktlich.
    Egal ob Fenster, Vordach oder Gewächshaus, wir waren bisher mit dem Ergebnis immer hoch zufrieden und hatten nie Grund zur Beanstandung.
    Die Kommunikation ist unkompliziert und auch kurzfristige Terminabsprachen sind nie ein Problem.
    Wir können die Firma Haufe bedenkenlos weiterempfehlen.

  • #16

    Udo, Peters (Montag, 01 März 2021 18:50)

    Vernünftiges Auftreten sehr gute Arbeit und kompetent!

  • #15

    Dürselen (Montag, 01 Februar 2021 17:24)

    Auf die Minute Pünktlich mit FFP 2 Masken ausgestattet uns Sehr sehr Sauber.
    Wirklich sehr zu empfehlen.

  • #14

    Hermanns (Montag, 02 November 2020 21:19)

    Sehr gründlich und sauber!

  • #13

    Gröschl (Mittwoch, 08 Juli 2020 09:44)

    Die Arbeit von Herrn Haufe ist sehr versiert und das Reinigungsergebnis überzeugt absolut. Terminabsprachen werden zuverlässig eingehalten. Ich kann Herrn Haufe aufgrund des Gesamteindrucks von Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis guten Gewissens weiterempfehlen.

  • #12

    T.Reichelt (Freitag, 08 Mai 2020 23:35)

    Super Dienstleister, meine 79 jährige Mutter ist voll des Lobes über Herrn Haufes Arbeit, er hat immer Zeit für ein nettes Gespräch.

  • #11

    Jule Gold (Donnerstag, 20 Februar 2020 19:44)

    Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
    Sehr angenehm, sauber und zuverlässig.
    Unbedingt zu empfehlen.

  • #10

    Schröders (Sonntag, 12 Mai 2019 10:31)

    Herr Haufe hat nun zum wiederholten Mal unsere Terrassenüberdachung (Glas) gereinigt.
    Wir sind sehr froh endlich jemanden gefunden zu haben, der eine qualifizierte und gute Leistung erbringt. Terminabsprache, Ausführung und Rechnung sind problemlos. Wir können die Fa. Haufe mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • #9

    Tellmann (Freitag, 22 Februar 2019 11:07)

    Herr Haufe arbeitet schnell und gut. Die Abwicklung (Terminabsprachen, Rechnungsstellung) ist einfach und klar. Wir sind sehr zufrieden.

  • #8

    Gisela Schroeder (Samstag, 02 Februar 2019 16:40)

    Herr Haufe kommt seit einigen Monaten in unser Privathaus, um die Fenster zu säubern. Wir sind sehr mit seiner Arbeit zufrieden und hoffen, dass die Geschäftsbeziehung noch lange andauert. Er ist pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Man merkt, die Firma ist kompetent und kann sie nur bestens weiter empfehlen.

  • #7

    Theo Franken (Dienstag, 04 Dezember 2018 00:22)

    Wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Auch bei Extrawünschen wäre es kein Problem, diese zu äußern. Er ist immer pünktlich und eine flexible Terminabsprache ist auch immer möglich. Preis und Leistung stimmen überein. Die gute Arbeit können wir nur weiter empfehlen.

  • #6

    Gerda Grauer (Dienstag, 13 November 2018 09:28)

    Herr Haufe hat den Wintergarten und alle Fenster im Haus gereinigt. Ich war begeistert von dem blitzenden Ergebnis und habe direkt den nächsten Termin gemacht. Danke!

  • #5

    Sabine Schlicht (Dienstag, 14 August 2018 15:41)

    Herr Haufe kommt nun schon über ein Jahr alle 6-8 Wochen zu uns und ich erfreue mich immer an seiner Arbeit. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ich hoffe, dass er noch sehr lange zu uns kommt um mich zu entlasten.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #4

    Fam. Eilers (Donnerstag, 12 April 2018 18:43)

    Endlich passen , Service und Leistung zusammen. Lange haben wir gesucht und immer wieder mussten wir wechseln, weil wir nicht zufrieden waren.
    Firma Haufe empfehlen wir gerne weiter.

  • #3

    Familie Albrecht (Donnerstag, 11 Januar 2018 15:22)

    kompetente und korrekte Auftragsabwicklung, Einhaltung und wenn nötig flexibel in der Termingestaltung, ein freundlicher Umgang mit den Kunden, auch bei Beratungsbedarf, insgesamt ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis, also nur zu empfehlen

  • #2

    Paschke (Donnerstag, 16 November 2017 09:21)

    Sehr guter Service, pünktlich , sauber und tadellos

  • #1

    Herzl, Irmgard (Samstag, 14 Oktober 2017 12:01)

    Super Service, nett, freundlich und immer pünktlich.
    Sind und waren immer zufrieden.